Zu unseren Kunden gehören:

Das sagen unsere Kunden:

Die Firma AQUS ist unser kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für alle Fragen rund um Aus-und Weiterbildung für die Mitarbeiterinnen in unserem Metallbaubereich. Durch die enge Zusammenarbeit mit den erfahrenen Ausbildern werden Entwicklungsfelder zügig identifiziert, so dass Kompetenzen gezielt vermittelt werden können.

Frau Kessels - Floecksmühle GmbH

Seit mehreren Jahren haben wir mit AQUS einen verlässlichen Partner für diverse Ausbildungsgebiete/-themen. Die Professionalität, die kompetenten und hoch motivierten Ansprechpartner vor Ort bestätigen immer wieder unser Gefühl gut aufgehoben zu sein.

ppa. Pascal Reiger - Filament-Technik Gesellschaft für technische Garne m.b.H. & Cie. KG

Seit einiger Zeit unterstützt uns AQUS bei der Rekrutierung und der Ausbildung von Azubis.
Die Ansprechpartner/innen begegnen uns mit großer Motivation, Engagement und Kompetenz in allen Belangen.
Wir freuen uns auf die weitere großartige Zusammenarbeit.

LORD Germany GmbH

Kone beschäftigt Weltweit über 60000 Mitarbeiter an über 1000 Standorten.

In Deutschland beschäftigt Kone ca. 2500 Mitarbeiter an ca. 40 Standorten.

Da KONE deutschlandweit keine eigene Fertigung hat, sind wir in unserer Ausbildung sehr stark von guten Verbundpartnern abhängig.

Da unser früherer Verbundpartner die Elektroausbildung nicht mehr abbilden konnte, mussten wir uns auf die Suche nach einem anderen VP machen.

Durch Weiterempfehlung von Schülern und Recherchen im Internet sind wir auf AQuS gestoßen.

Nach einer Einladung und Gesprächen mit Herr Hogl waren wir uns schnell sicher, dass wir uns für AQuS entscheiden würden.

Grund: Sehr strukturiert, gutes Equipment, mehrere Ausbilder nur um einige Gründe zu nennen.

Klaus Laubenthal - KONE GmbH

Persönliche und ausführliche Beratung steht bei AQUS an erster Stelle. Die Zusammenarbeit gestaltet sich überaus angenehm und zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Frau Heß - Lengersdorf GmbH